X X X X
X
X
 

Erik Mälzner aka 'N.N.' (von 'No Edition') und Sea Wanton produzierten das album 'Doppelspitze'. "als wir (Erik Mälzner aka 'N.N.' und ich)
uns letztes jahr kennenlernten konnte niemand die resultate einer solchen zusammenarbeit vorhersagen.
alles war möglich, aber es gab keine garantie, dass sie erfolgreich sein würde.
nun, meiner ansicht nach entwickelte sich alles zu einer wirklich abenteuerlichen suche
um die eher 'ernsten' stimmungen mit rhythmischen, tanzbaren momenten zu kombinieren.
wir spielten synthesizer, laptops, gitarren, etc., transferierten die dateien
hin und her zwischen den deutschen städten über das internet,
diskutierten und verwarfen und nahmen sie schliesslich in die auswahl auf.
alle texte sind von Erik M. wir hoffen dass dieser seltsame und verrückte stoff gefällt !!
('Sea Wanton', im namen von 'Non Toxique Lost', Berlin, 20200405)

Dieter Mauson (aka 'Occupied Head') und Sea Wanton produzierten das album 'Totmannschalter'. wir spielten synthesizer, bass, gitarren, etc., transferierten die dateien
hin und her zwischen Hamburg und Berlin über das internet,
diskutierten und verwarfen und nahmen sie schliesslich in die auswahl auf.
alle texte sind von Sea Wanton. wir hoffen dass dieser seltsame und verrückte stoff gefällt !!
('Sea Wanton', im namen von 'Non Toxique Lost', Berlin, 20201202)

DISTRUCT (P16.D4) (lp-album, label: SELEKTION)
eine zusammenstellung von transformiertem, organisiertem und (neu) strukturiertem klangmaterial von Sea Wanton in zusammenarbeit mit RLW der klänge von BLADDER FLASK, D.D.A.A., DE FABRIEK, THE HATERS, PHILIP JOHNSON, HIROKI KACHA, MERZBOW, FREDERIK NILSEN, NOCTURNAL EMISSIONS, NURSE WITH WOUND, ONNYK, HAROLD SCHELLINX, DIE TÖDLICHE DORIS, VORTEX CAMPAIGN